. .

Aktuelle Projekte

964 Cabrio schwarz mit Kundenspec

Wer sucht ihn nicht den späten 964 C2 mit 5Gang in schwarz/schwarz

Wenn dann noch M030 und Sportsitze gewüsncht sind und die Sache mit dem Modellprogramm ab 93" kombiniert werden soll bietet der Gebrachtmark doch recht wenig Angebot.


964 Cabrio Revival in klassischer Farbkombination

Aus alt mach neu oder wie es so schön heißt.....

In der rauen Winterszeit erreichte uns ein sehr originales Fahrzeug ohne Vorschaden in sehr mäßigem Zustand.

Nach anfänglicher Skepsis wurde aus dem Entlein wieder ein flotter Schwan, fit für die nächsten 25 Jahre.

 


Cabrio Turbolook blutorange

Was tun wenn man einfach versäumt hat sein Wunschcabrio zu bestellen und die Modellreihe seit 20 Jahren ausgelaufen ist?

 


964 Targa Tiptronic ein blütengelber B-OA

Nachdem die Basis versehentlich aus den USA nach Holland verkauft wurde, konnte das Fahrzeug in Holland wieder aufgestöbert und nach Freiberg verbracht werden.

 

Eine lange Geschichte mit blütengelbem Happy-End